• 09180 1111-22
  • info-vorstand@mr-ph.de
  • Mon - Fr: 9:00 - 16:30 (bzw. nach Vereinbarung)

Studio Reges Auge e.K. – Bildretusche | Composing | Produktfotografie

Inhaber Armin Mumper

Telefon 09180 40900-70

Bilder punktgenau in Szene setzen – Professionelle Bildbearbeitung generiert Traffic

Professionelle Bildbearbeitung, Bild-Composing und Grafiken gehören ebenso zum Portfolio von Armin Mumper, wie das designen von Wohn-Accessoires, Spielideen für Verlage zu entwickeln und Produkt-Fotografie für viele Hersteller. 

Dank langjähriger Erfahrung und einem ausgeprägten Netzwerk ist es möglich, die vielfältigen Aufgaben termin- und kundenorientiert zu realisieren. Das Team um Armin Mumper sind ausgewählte und praxiserprobte gelernte Spezialisten, egal ob angestellte oder freie Mitarbeiter. Nur so ist der hohe Qualitätsanspruch für unsere Kundenprojekte zu erfüllen.  

So schaffen wir einen messbaren Mehrwert für unsere Kunden. Bilder sind der Haupt-Kommunikator unseres noch frischen Jahrhunderts. Wer eine gelungene Bildsprache sein eigen nennt, hat im Print und vor allem aber in der schnelllebigen Online-Welt, bereits einen Vorsprung vor seinem Mitbewerber. Hierbei zählt natürlich, dass das Bild bestmöglich für die Crawler der Suchmaschinen aufbereitet ist. 

Bildsprache ohne Leidenschaft ist wie eine Gitarre ohne Saiten

Ich habe das Glück Beruf und Berufung vereint zu haben. Es war schon immer mein Bestreben mich in Bildern ausdrücken zu dürfen. Im Laufe der Jahre hat sich eine gesunde Teilung entwickelt, in der ich Produktbilder vor allem in der Post-Bearbeitung, zu einer eigenen Bildsprache zum Vorteil meiner Kunden verfeinern darf und anderseits meine Kreativität in eigenen Bildlayouts ausdrücken kann. 

Unsere Kunden sind immer wieder erfreut, wieviel man aus einem Foto herausholen oder wie vielfältig sich eine bereits vorhandene Aufnahme verändern lässt. Vor allem bei Produktaufnahmen ist es oftmals notwendig Korrekturen oder optionale Anbauten bzw. von der Basis abweichende Komponenten zu integrieren. Es freut uns selbst, wenn bei späterer Betrachtung nicht mehr nachvollziehbar ist, was Original und was Bildretusche war. Bei www.Bildretusche.info können Sie vieles unter dem Menü „Galerien“ sprichwörtlich bildlich verfolgen. Auf www.wohnen-dekoration.de bekommen Sie einen Eindruck zu unseren Ideen Wohn-Accessoires. 

Sie haben eine Frage? – Senden Sie doch gleich eine Nachricht.

Der Verein

der vorstand

  • Dr. Jürgen Rupprecht
  • Isolde Küffner
  • Gisela Pöllinger
  • Jens Hartmann
  • Armin Mumper